Unser Spielplatz

Seit 2012 haben wir auf unserem Außengelände einen neuen Spielplatz. Ein großzügiger Sandkasten mit Matschanlage lädt zum Bauen und "Backen" und im Sommer zum Matschen ein. Ein großes Klettergerüst wartet darauf, von den Jungen und Mädchen ab 3 Jahre erobert zu werden. Auf den Wegen um die Spielgeräte können die Kinder mit unseren zahlreichen Fahrzeugen ihre Runden drehen.

Neuer Spielplatz - Klettergerüst

Unsere Nestschaukel

Auch für die Jüngsten in unserem Haus gibt es einen Extra-Spielbereich (Bild 3) mit Klettergerüst, Sandkasten und Häuschen, in den sich die Kleinen bei viel Trubel zurückziehen können.

U3-Spielplatz

Abgerundet wird der Spielplatz von schönen Rasenflächen zum Fußballspielen und Vorlesen (im Sommer), von Wippen und von Büschen zum Verstecken und Erkunden.

Unsere Wippe